Ich melde mich mal wieder etwas aus der Versenkung/dem Hintergrund. Gehe jedoch stark davon aus in Zukunft etwas aktiver zu sein. Der Grund dafür ist, dass ich und meiner Freundin vor haben nach dem Winter eine ca. halbjährliche Europa-Tour mit unserem mittlerweile liebgewonnenn LT (Manni) zu machen.
Dazu habe ich jetzt noch einige Pflegearbeiten bzw. Ausstattungserweiterungen vor. Eine wichtige davon ist, dass ich einer der "Glücklichen" bin der einen LT28 hat mit Sperre für das Differential in der Hinterachse. Jetzt sieht der Deckel vom Differential schon leicht mitgenommen aus. Aus diesem Grund möchte in den sauber restaurieren und wieder Instant setzten da ja ein Ersatzteil mit Gold aufzuwiegen ist.

Da ich auf der rechten Seite auch noch das Problem habe das der Wellendichtring undicht wird und sich in einer "Öl-Nase" äußert möchte ich auch gleich dabei die Dichringe/Lager etc. und auch Bremsanlage für beide Seiten austauschen.
Mein Problem ist jetzt jenes dass ich schon den Radlagersatz bei meinem Ersatzteilhändler bestellt habe mit der Erwartung, dass ich alle Teile dabei habe (Radlager, Wellendichtring, Schrumpfring, weitere Dichtungen). Habe dazu auch die Ersatzteilnummer im Wiki verwendet. Leider war nur das Radlager in der Lieferung mit etwas Fett.
Bei VW habe ich auch versucht den gesamten Radlagersatz zu beziehen. Aber auch hier fehlen die Teile wie der Wellendichtring, die kleineren Dichtungen und was noch schlimmer ist der Schrumpfring.
Antwort darauf, warum nur das Lager im Packet enthalten ist, war, dass man nicht in jede Packung schauen kann, ob alle Teile vorhanden sind...

Einzeln konnte ich die Teile auch nicht über VW beziehen, da diese anscheinend nicht mehr lieferbar sind.
Kann mir vllt. jemand helfen wo ich alle Teile des Radlagersatzes beziehen kann? Ich habe zuletzt auf http://www.pkwteile.de/fag/2331260#description den gesamten Radlagersatz gefunden. Bin mir aber auch hier nicht sicher ob alles dabei ist.
Wäre für jeden Hinweis wo ich die Teile einzeln beziehen kann Hilfreich.
Vielen Dank!

Lg
Gabriel