Wahrscheinlich kommen hier solche fragen öfters, aber ich Nerv euch trotzdem mal!
Erstmal, ich bin der Manuel, 24 Jahre alt, und möchte schon seit langem ein Wohnmobil haben!
Nun habe ich einen lt 40 mit Zwillingsbereifung hinten mit Karmann Aufbau (h= Hecksitzgruppe?!) an der Hand.
Der Wagen ist vom Bj. 86 fährt mit Diesel und hat 119000 km gelaufen und ist Bus auf hier und da ne klemmende Schublade vom Interieur her ganz gut in Schuss! Das sind alles halt kleine Mängel vor denen ich keine Angst habe. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass an der Dachluke über der Sitzgruppe Wasser eingebrochen ist (die Verkleidung ist 10 cm rundherum gewellt) deshalb meine Frage, ob das ein Problem oder im allgemeinen ein behebbarer schaden ist? Ich kann mir das Fahrzeug vor dem Kauf abholen und auf Herz und Nieren prüfen, was sollte ich noch beachten?
Achja, kosten soll er 3500 Euro, neuer TÜV inkl.
Ich sach erst mal besten dank! Und hoffe das ihr mir noch das ein oder andere erzählen könnt! Fragt ruhig falls ich noch was wichtiges vergessen habe!