runner1603 hat geschrieben:Hallo Mike, bin für nächstes Jahr mit dem Womo zur Alten-Leipziger Versicherung gewechselt. Das waren bei mir die günstigsten und habe einen Vertreter im Ort. mein Vertreter konnte noch 10% Rabatt geben. zahle jetzt ~140euro für 8Monate
Wie die im Schadenfall sind kann ich zum Glück noch nicht sagen![]()
Eine Umtragung auf LKW bringt fast nix was du da an Steuern sparst kostet die Versicherung mehr = Mein zwei LT als LKW: 172Steuer + 470Versicherung (günstigste!!)
Nachteil dabei wäre noch das du am Wochenende oder Feiertagen keinen Anhänger ziehen darfst.
Gruß Eric
rudolf1 hat geschrieben:runner1603 hat geschrieben:Hallo Mike, bin für nächstes Jahr mit dem Womo zur Alten-Leipziger Versicherung gewechselt. Das waren bei mir die günstigsten und habe einen Vertreter im Ort. mein Vertreter konnte noch 10% Rabatt geben. zahle jetzt ~140euro für 8Monate
Wie die im Schadenfall sind kann ich zum Glück noch nicht sagen![]()
Eine Umtragung auf LKW bringt fast nix was du da an Steuern sparst kostet die Versicherung mehr = Mein zwei LT als LKW: 172Steuer + 470Versicherung (günstigste!!)
Nachteil dabei wäre noch das du am Wochenende oder Feiertagen keinen Anhänger ziehen darfst.
Gruß Eric
Hallo Eric,
konntest Du mit dem Womo allein zur Alten Leipziger,oder mußtest Du auch den PKW dort versichern (als Bedingung)?
Gruß
Rudolf
karmania hat geschrieben:kurze frage an euch?hab heut schon im internet geschaut beim thema steuern werd ich wohl bei 450 euro liegen aber versicherung,meine güte das geht ja vonn 200-1000 euro hat einer von euch ne empfehlung welche versicherung am günstigsten ist?und zulassen als womo oder lkw?wäre für jeden rat dankbar.grüße aus brandenburg mike
Kater Tom hat geschrieben:....... und 269, und € jährlich Versicherung wenn über 20 Jahre alt!........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste