Überholen / Abdichten Dieselpumpe

Hallo LT-Freunde,
ich hab die letzte Zeit nur noch Probleme mit meinem LT.
Kurze Vorgeschichte:
Im Dezember war mein Motor platt mit der Annahme Kolbenfresser. Also Motor besorgt und zum Schrauber gebracht. Beim Schrauber festgestellt, dass der alte Motor doch wieder hinzubekommen ist. Aber da Zylinderkopf eh durch war, gabs einiges zu schrauben und diverses wurde bei der Gelegenheit gleich überholt, sprich Pfennigartikel alle neu gemacht. Naja, Motor wieder zusammengschraubt, eingebaut stand die Einstellung Förderwegsbeginn noch an! Sollte Boschdienst machen. Die haben gesagt, dass es nicht sauber einzustellen sei, weil Zahnriemenspannung und Wasserpumpe nicht sauber eingestellt wären. Also zurück zum Schrauber, der das nachkorrigierte, aber auch meinte, daran würds nicht primär liegen, denn die Dieselpumpe leckt etwas! Wieder zum Boschdienst, der nun meint "Stimmt, Dieselpumpe sollte überholt werden; knapp 600-1000€"!
Scheissdreck! Ich bekomme langsam die Pimpernellen mit diesem hin und her!
Weiß jemand, wie's günstiger geht bzw. ob man "erstmal" nach was bestimmten schauen sollte?
Hänge nochmal ein Foto an, wo ich meine, dass es zumindest keine direkten Austrittsstellen zu erkennen gibt. Unten wiederum unter der Pumpe sammelt sich schon etwas Sprit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sönke alias Flugsaurierpilot
ich hab die letzte Zeit nur noch Probleme mit meinem LT.
Kurze Vorgeschichte:
Im Dezember war mein Motor platt mit der Annahme Kolbenfresser. Also Motor besorgt und zum Schrauber gebracht. Beim Schrauber festgestellt, dass der alte Motor doch wieder hinzubekommen ist. Aber da Zylinderkopf eh durch war, gabs einiges zu schrauben und diverses wurde bei der Gelegenheit gleich überholt, sprich Pfennigartikel alle neu gemacht. Naja, Motor wieder zusammengschraubt, eingebaut stand die Einstellung Förderwegsbeginn noch an! Sollte Boschdienst machen. Die haben gesagt, dass es nicht sauber einzustellen sei, weil Zahnriemenspannung und Wasserpumpe nicht sauber eingestellt wären. Also zurück zum Schrauber, der das nachkorrigierte, aber auch meinte, daran würds nicht primär liegen, denn die Dieselpumpe leckt etwas! Wieder zum Boschdienst, der nun meint "Stimmt, Dieselpumpe sollte überholt werden; knapp 600-1000€"!
Scheissdreck! Ich bekomme langsam die Pimpernellen mit diesem hin und her!
Weiß jemand, wie's günstiger geht bzw. ob man "erstmal" nach was bestimmten schauen sollte?
Hänge nochmal ein Foto an, wo ich meine, dass es zumindest keine direkten Austrittsstellen zu erkennen gibt. Unten wiederum unter der Pumpe sammelt sich schon etwas Sprit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sönke alias Flugsaurierpilot