Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
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von ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 00:00
Hallo Florian,
der Tank muß heraus. Ich hatte das Problen auch schon. Ich hatte vom Schrott eine VW Golf Pumpe eingebaut. Um den Tamkausbau zu umgehen hatte ich ein Loch in den Boden gesägt. Siehe Bild.

Viele Grüsse
Eyke
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von Matthias Kobe » Dienstag 22. Februar 2011, 10:13
Hallo Florian
hast Du die Spannung schon gemessen
ich hatte mal das Problem und da war es ein Kontaktproblem an der Zentralelektrik
wie wäre es mit einer Externen Pumpe und die alte einfach defekt im Tank lassen?
da sparst Du die Arbeit beim Tankausbau und Du kommst immer an die Pumpe
Gruß Matthias
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Matthias Kobe
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von ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 10:53
Hallo Florian,
Die Benzinpumpe ist mit einem Bajonet änlichen Verschluß angebracht. Der obere Teil ist der Tankgeber. Nur den unterer Teil, die Pumpe habe ich erneuert.
Gruß Eyke
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von ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 12:59
Hallo Florian,
Die Benzinpumpe ist nur mit einem Schlauch mit Schlauchschelle befestigt und Stecker natürlich. Die Pumpe hat folgende Bezeichnung:
VDO
Made in Germany
(VW und Audi Symbole)
357 906 092 C
06 / 94 * 750 001
Auf dem Bild ist meine Reservepumpe OHNE Benzinuhrgeber abgebildet. Im Original ist der Geber an dem Rücklaufrohr angepunktet
Gruß Eyke

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von ganymed » Dienstag 22. Februar 2011, 15:00
Nachtrag
Hallo Florian,
Der Gleichtromwiderstand der Pumpe ist 20 Ohm. Messe mal bei ausgeschalter Zündung und entfernter Sicherung Nr 15 den Widerstand zwischen Masse und Sicherungszungskontakt. Der Massepunkt der Benzinpumpe ist unten, vor dem Tank am linken Längstträger.
Gruß Eyke
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