pertronix Hallgeber

N'abend,
Nachdem mein Unterbrecherkontakt nach nur 1500km schon wieder übel aussah, hab ich mir eine Pertronix 1847V gegönnt. Die müsste passen, in einem LT28 Blog kann man nachlesen, dass der Autor die für seinen CH Motor verwendete. Einbau soweit ein Kinderspiel, aber sitzt der Magnetring nicht deutlich zu tief? Sollte ich da was unterlegen, oder einfach mal starten probieren?
Nach oben ist ja nun auch nicht ewig Platz, weil sonst der Verteilerfinger nicht richtig in der Nut an der Welle greift....
danke
martin
Nachdem mein Unterbrecherkontakt nach nur 1500km schon wieder übel aussah, hab ich mir eine Pertronix 1847V gegönnt. Die müsste passen, in einem LT28 Blog kann man nachlesen, dass der Autor die für seinen CH Motor verwendete. Einbau soweit ein Kinderspiel, aber sitzt der Magnetring nicht deutlich zu tief? Sollte ich da was unterlegen, oder einfach mal starten probieren?
Nach oben ist ja nun auch nicht ewig Platz, weil sonst der Verteilerfinger nicht richtig in der Nut an der Welle greift....
danke
martin