Unbekanntes Kabel, wohin damit?

Hallo Zusammen,
2 Freunde von mir haben ein LT35 (2.4 TD mit DV Motor, BJ87) Wohnmobil restauriert. Der Motor war beim Klaus (Bodensee) zum Neuaufbau.
Leider ist der Ausbau schon eine ganze Weile her und jetzt habe ich ein Kabel wo ich nicht weiss wohin das gehört.
(Leider habe ich auch vergessen vor Ort ein Foto zu machen, da ich guter Hoffnung war irgendwo etwas im Internet zu finden (--->kannst vergessen)!
Also, Unten beim Anlasser geht ein Kabelbaum durch welcher in der Nähe des Anlassers mit 2 stk. (2-Polige) Steckverbinder zusammengesteckt ist. Von dort geht der Kabelbaum weiter zur Lima.
An der Lima habe ich D+ (blau) und W (rot/schwarz) angeschlossen. übrig bleibt ein etwas längeres Kabel (Farbe unbekannt), welches am Ende eine Gummitülle hat (wie beim Öldruckschalter mit einem 6.3mm Kabelschuh dran). WO kommt das hin? Ich sehe nirgends einen Platz dafür.
Ich habe am Motor angeschlossen:
- Temp. Sensor neben Glühkerze
- Öldruck-Schalter am ZK hinten beim Zahnriemen der ESP. (blau/schwarz)
- Öldruck-Schalter am Rumpfmotor (blau)
- Abschaltventil
- Masse Sensoren am Ventildeckel.
Was fehlt??
Herzlichen Dank und Gruss!
Matthias
2 Freunde von mir haben ein LT35 (2.4 TD mit DV Motor, BJ87) Wohnmobil restauriert. Der Motor war beim Klaus (Bodensee) zum Neuaufbau.
Leider ist der Ausbau schon eine ganze Weile her und jetzt habe ich ein Kabel wo ich nicht weiss wohin das gehört.
(Leider habe ich auch vergessen vor Ort ein Foto zu machen, da ich guter Hoffnung war irgendwo etwas im Internet zu finden (--->kannst vergessen)!

Also, Unten beim Anlasser geht ein Kabelbaum durch welcher in der Nähe des Anlassers mit 2 stk. (2-Polige) Steckverbinder zusammengesteckt ist. Von dort geht der Kabelbaum weiter zur Lima.
An der Lima habe ich D+ (blau) und W (rot/schwarz) angeschlossen. übrig bleibt ein etwas längeres Kabel (Farbe unbekannt), welches am Ende eine Gummitülle hat (wie beim Öldruckschalter mit einem 6.3mm Kabelschuh dran). WO kommt das hin? Ich sehe nirgends einen Platz dafür.
Ich habe am Motor angeschlossen:
- Temp. Sensor neben Glühkerze
- Öldruck-Schalter am ZK hinten beim Zahnriemen der ESP. (blau/schwarz)
- Öldruck-Schalter am Rumpfmotor (blau)
- Abschaltventil
- Masse Sensoren am Ventildeckel.
Was fehlt??
Herzlichen Dank und Gruss!
Matthias